Hab ich Aids Partner ist Gesund ich auch aber habe Hautauschlag ,Fieber ab und zu , Nachtschweiß nicht aber alle Sachen habe ich mache Stress?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hattest du vorher schon andere Partner und mit denen ungeschützten Sex(ohne Kondom)? 

Ansonsten ist deine Befürchtung wirklich nur ne Überreaktion.

Und ab 16 kannst du auch ohne einverständniss deiner Eltern zum Arzt gehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TwerZ
11.11.2016, 12:30

Hat kein Sex mit anderen ,

0

Bei Hautausschlag solltest Du zu einem Arzt gehen und das abklären lassen.

In Kombination mit Fieber kann es sich um einige Krankheiten handeln, zB. Masern.

Ob Du Dich mit HIV infiziert hast, kannst Du durch einen HIV-Test abklären lassen. Diesen Test kannst Du entweder bei einem Arzt (kostenpflichtig) oder beim Gesundheitsamt (kostenfrei und anonym) machen.

Du kannst Dich auch kostenfrei und anonym beraten lassen bei einer AIDS-Beratungsstelle. Dort sind Fachleute, die Dir helfen und Dir alle Fragen beantworten können, die in Deiner konkreten Situation relevant sind. Das geht telefonisch oder online. 

https://www.caritas-nah-am-naechsten.de/Psychische-Gesundheit-und-Sucht/Psychosoziale-AIDS-Beratungsstelle/Page012748.aspx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TwerZ
11.11.2016, 12:29

Kann es auch sein das ich vlt Zuviel Stress mache?????

0

Dann solltest Du mal zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?