Hab ich ADHS Gibt es irgendwelche Hinweise?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das könnte schon in die Richtung ADHS gehen.

Es ist aber egal ob es ADHS ist. Ich habe ADHS und meine Mutter hat dem Artzt verweigert mir Mediakemte zu geben. Ich bin ihr sehr dankbar dafür, denn ich habe dadurch gelernt selbständig damit umzu gehen. Nun kann ich die Überschüssige Energie in meine Arbeit als Künstler oder Sport stecken. 

Meine Empfehlung an dich, versuche einen Weg zu finden wie du damit umgehen kannst. Sprich mir guten Freunden darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LLLXXXX
06.08.2017, 10:42

Okay danke

0

Ich würde an deiner stelle mit meinen Eltern zusammen zum Arzt gehen und gucken ob du irgendwas hast oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht was alle Menschen immer mit ADHS haben, nur zur Verdeutlichung ADHS bedeutet Aufmerksamkeits-Defizit-Hyperaktivitäts-Syndrom.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?