Hab ich abgenommen früh/abends Veränderungen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit 50kg zu denken man wäre dick ist definitiv nicht normal. Das wäre bei den meisten eher Untergewicht. Und natürlich ist es normal das man Mittags/Abends mehr wiegt. Man hat dann ja schon etwas gegessen und getrunken und das wiegt eben auch. Davon abgesehen das man sich nicht täglich wiegen sollte. Maximal 1x die Woche, besser eher seltener. 

Allerdings musst du nun wirklich nicht abnehmen. Genieße lieber deine Kindheit. Wenn du so weiter machst dann rutscht du schneller in eine Essstörung als du denkst, wenn du nicht schon längst eine hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Kind, du bist 12 Jahre Alt und noch am Anfang der Pubertät.

Das kann die tollste Zeit in deinem Leben werde.

Aber hör auf dich mit deinem Gewicht zu beschäftigen. Du bist im Wachstum dafür braucht dein Körper Energie.

Wiegen kannst du dich mit 20 wieder dann erst bist du Ausgewachsen.

katzeh12 26.03.2016, 00:26

Ich will aber dünn sein!

0
Weisefrau 26.03.2016, 00:33
@katzeh12

Du armes Kind. Warum denn? Du solltest dich am Leben erfreuen. Dünn sein ist doch nicht schön. Normal sein das ist schön und ich bin sicher du bist Normal.

So bist du auf dem Weg in die Magersucht und das mein Kind kann dein ganzes Leben versauen!

0
katzeh12 26.03.2016, 00:41

glaub mir , so wie ich mich sehe bin ich zu dick, ich hab nen riesigen Bauch und der muss erstmal verschwinden :(

0
katzeh12 26.03.2016, 00:52

ja? hmm da ist was dran , aber das dauert dich sicher noch lange oder?

0
Weisefrau 26.03.2016, 12:08
@katzeh12

Du bist ja noch so Jung, du hast Zeit und dein Körper braucht auch Zeit.

0

Klar. 1 Liter Wasser wiegt schon 1 kg. 

Ausserdem musst du dich nicht täglich wiegen. Das Gewicht schwankt. Das ist völlig normal, u.U. ohne das du wirklich ab- oder zugenommen hast. Einmal die Woche wiegen genügt.

Ja, das ist normal. Morgens wiegt man weniger als abends. Es sei denn, man isst und trinkt tagsüber nichts.

Nein eher nicht ^^ Vielleicht stehst du komisch drauf oder die Waage ist ungenau (:

katzeh12 26.03.2016, 00:14

Ne ist immer so das ich 48kg wiege

0
MrMuffin1 26.03.2016, 00:15

Mhm komisch also wegen essen/trinken kann es nicht sein

0

Was möchtest Du wissen?