Hab ich 3 oder 4 wochen 'Pause'?

6 Antworten

In Deinem Alter kann das noch unregelmäßig sein. Sei einfach immer "gewappnet" - also nimm  immer eine Binde mit.

Wenn man die Periode dann regelmäßig hat, hat man etwa 1x monatlich eine Blutung.

Rede doch mal mit Deiner Mutter darüber.

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Aber im Normalfall rechnet man ab dem ersten (!!!) Tag der Periode ca. 25-28 Tage, wenn es bei dir erst anfängt, kann das gut sein, dass es etwas schwankt, ich hatte nach einer Weile dann eigentlich recht regelmäßig 26 Tage.

LG, Dessy

Hallo bubblemaker

Gerade am Anfang kann man das noch nicht sagen, denn dein Körper muss sich erst an die neue Situation   gewöhnen.Es wird noch einige Zeit dauern bis du deine Tage halbwegs regelmäßig   bekommst.Es kann Monate dauern bis du deine nächste Regel bekommst. Durch   Stress, Schichtarbeit, Urlaubsreisen etc. kann derZyklus aber auch später immer  mal wiederaus dem Takt geraten.

Liebe Grüße HobbyTfz

Was möchtest Du wissen?