Hab ich Krebs oder gibt es noch andere Gründe für diese Symtome?

5 Antworten

Junge, du bist 14 und rauchst Shisha - glaubst du eine Lunge, die noch wächst, findet das geil? Ich würd an ihrer Stelle auch wehtun.........

Wieso glaubt ihr Teenager eigentlich immer, wenn euch was zwackt, dass es Krebs wäre?

Krebs malt keine Schmerzen......es sei denn im Endstadium.

Geh zum Arzt und lass dich durchchecken.......


Krebs malt ....sorry sollte "macht" heissen........


0

Hört sich an allergischem Asthma an , oder nach einer Allergie die dich zum Husten bringt. Krebs ist es nicht.

Anzeichen auf Lungenkrebs angst?

Hallo, und zwar war ich grade beim Hausarzt und er hat gesagt das ich vielleicht Asthma habe und zum Lungen Arzt muss, nun habe ich angst das ich Lungenkrebs habe ich habe seit knapp 1 1/2 Monaten Husten aber nicht sehr schlimmes und auch nicht jeden Tag also selten. PS : Ich war Shisha raucher 2 Jahre und habe es aufgehört schon 9 Monate ohne Shisha rauchen aber dafür rauche ich Zigaretten weiter.

Muss ich mir sorgen machen?

...zur Frage

Extremer Husten während Rauchen, was kann ich dagegen tun?

Ich habe vor einigen Monaten mit dem Rauchen angefangen, anfangs musste ich auch sehr stark Husten aber nach einer Weile habe ich mich daran gewöhnt. Jedoch ist mir aufgefallen, dass ich in letzter Zeit sehr stark husten muss. Bei mittlerer körperlicher Belastung, nach dem aufstehen und sogar beim rauchen. Zur Zeit rauche ich nur selbstgedrehte Kippen und ab und an mal Zigarren, Zigarillos, Shisha (Shisha eher sehr selten) und "Kräutermischungen" (Wenn ihr versteht was ich meine). Besonders stark musste ich durch die Kräutermischung husten, da ich diese ohne Filter, also mit Filtertip geraucht habe. Jetzt stelle ich mir die Frage was ich dagegen tun kann, dass ich so stark huste während dem rauchen und auch so.

...zur Frage

Krebs oder nur eine Erkältung?

Ich habe vor ca 2 Wochen an einem Joint gezogen jedoch hab ich zu hart gezogen, sodass mein Hals sehe gebrannt hat und ich schrecklich husten und fast auch kotzen musste. Jetzt ist mein Hals ziemlich trocken und kratzt beim schlucken (vorallem morgens) und wenn ich huste kitzelt und kribbelt es. Kann ich von dem einen Zug krebs bekommen oder ist das nur eine Erkältung?

...zur Frage

Medikament einfach so nehmen?

Ich glaub ich bekomme eine Bronchitis. Hab seit heute einen leicht verschleimten Hals, der mich ab und an zum räuspern bringt. Hustenreiz hab ich keinen, jedoch wenn ich huste hort er sich etwas bellend an, als ob etwas schleim auf den bronchen liegen würde. Hab mal vor ein paar Monaten Mucospas Tabletten vom Lungenarzt bekommen wegen einer Leichten Bronchitis und da sind noch ein paar Tabletten drin.

Kann ich da einfach eine nehmen?

letztes mal haben die echt gut geholfen und mein Husten war schnell weg.

...zur Frage

Nieren- und Leberwerte für Chemo verbessern?

Hallo zusammen,

ich habe eine etwas umfangreichere Frage. Mein Opa wurde Mitte Februar am Knie operiert und bekam sein zweites neues Gelenk. Da es 2 Mal nicht besser mit den Entzündungen wurde wurde er abermals operiert. Anschließend hatten die Ärzte den Verdacht das der Grund ein anderer war. Schnell hatten sie Flecken auf der Lunge gefunden. Diese stellten sich als kleinzelliger Krebs heraus. Nun kann man diesen nur mit Chemo bekämpfen. Dafür sind die Nieren und die Leberwerte, aber leider seit einer Herz-OP nicht mehr gut genug.

Er hat gerne mal 4/5 Bier mit seinen Altersgenossen getrunken. Essenmässig liegt es im Bereich Hausmannskost. Also auch nicht übermässig gesund.

Nun meinte der Arzt es würde evtl. jetzt schnell gehen (wenige Monate), sofern sich die Werte sich nicht in den nächsten 3/4 Wochen bessern.

Gibt es irgendwelche Nahrung, Tricks etc. die die Nieren- und die Leberwerte verbessern? Oder könnte ich ihm Beispielsweise als Enkel eine Niere spenden?

LG und vielen vielen Dank!!!

...zur Frage

Starkes anhaltendes Husten nach Shisha?

Hallo vor ein paar Tagen war ich zum ersten und sicherlich letzten mal mit paar Freunden in einer shishabar. Dort habe ich ein paar mal sehr stark gezogen und habe seitdem Husten. Das war vor ungefähr 2 Tagen. Ist das normal? Schone momentan meinen Hals und werde nie wieder Tabak in irgendeine Weise konsumieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?