Hab ich gesündigt😳?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Schlimm ist nicht das Anschauen und die Selbstbefriedigung. Schlimm ist, dass es offenbar unter den Antwortern keine aufgeklärten Moslems gibt. Alle wollen bei ganz normalen Dingen Schuldgefühle verstärken und Angst einjagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Slm lieber Bruder
Du zeigst uns Reue zeig es auch allah.
egal wie gross die Sünde ist mach tauba und bereue.
Wslm möge Allah dir helfen
Amin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von casale44
22.04.2016, 20:17

Allah gibt es nicht.Ist nur erfundener Schund.

1

Du bist der Sünde doch ausgewichen. Dann hast Du auch nichts sündiges getan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte Allah um Vergebung für deine unreinen Gedanken und Handlung , und du hast es nur kurz angesehen und hast dich nicht selbst befriedigt deswegen sollte Allah dir Inshallah vergeben , mach am besten noch gusul Bruder :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DottorePsycho
22.04.2016, 19:05

Warum soll er gusul machen? Er hat noch nicht gesündigt!

3
Kommentar von niqabi
22.04.2016, 19:17

Wenn man eine nackte Frau sieht soll man nicht hinsehen und er hat auf das Bild geklickt man kann es wohl als Sünde sehen deswegen wäre ein gusul angebracht meiner Meinung nach

0
Kommentar von 35turk35
22.04.2016, 19:58

Also wenn man deiner Meinung nach jedes Mal ghusl machen müsste wäre ich bei 10 mal duschen am Tag. Nächte Frauen sieht man heute überall. Sei es Werbung, Fernsehen, Internet usw.

1
Kommentar von casale44
22.04.2016, 20:20

Unreine Gedanken?? Wie rückständig ist der Koran eigentlich??

2

Nee hahahahah :D auf was für Gedanken ihr manchmal kommt :D auch wenn du die befriedigt hättest wäre es verboten. Bitte nenn mir 1 Grund warum Selbstbefriedigung Haram ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meatwad
22.04.2016, 22:12

Hast du da ein "nicht" vergessen? Ich habe es beim Drücken des Pfeils nach oben einmal angenommen.

0
Kommentar von 35turk35
22.04.2016, 22:55

Ja ich hab ein nicht vergessen :D

0
Kommentar von Ryuuk
22.04.2016, 23:53

Ich frag mich echt manchmal wie irgendjemand glauben kann, das der allmächtige, allwissende, barmherzige Schöpfer von allem was ist, ect. ect. sich für derartigen Kleinkram überhaupt interessiert.

1
Kommentar von 35turk35
23.04.2016, 00:09

Versteh ich auch nicht

0

Warum sollte Selbstbefriedigung eine Sü de sein? Du folgst blind einem Glauben ohne zu hinterfragen, ob eure ganzen Verbote Sinn machen. Und nur mal so: Das tun sie nicht. Selbstbefriedigung? Verboten. Freundin haben? Verboten. Schwein essen? Verboten. Sag mal gibts es bei euch eigentlich auch etwas, was nicht verboten ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ollesgemuese
22.04.2016, 18:59

Er hat ausdrücklich uns Brüder des Glaubens gefragt, also bitte enthalte dich an dieser Stelle der kritik ;)

1
Kommentar von Gwynbleidd
22.04.2016, 20:28

Wenn ihr unter euch bleiben wollt sucht euch ein anderes Forum. Hier darf jeder seinen Beitrag abgeben.

4

Ich hole mir dazu immer eine runter, danach waschen nicht vergessen! Wir alle sind Menschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ja mal das deutsche Gesetzbuch durchblättern. Ich glaube, dass kein Paragraf so etwas verbietet oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eins verstehe ich nicht !

Du postest hier , dass Du  der Verführung widerstanden hast , und liest trotzdem all diese vielen Antworten, anstatt  stolz auf Dich und Deinen starken Charakter  zu sein ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Esselamu alejkum
Freut mich wirklich das du bereut hast bevor es zur Sünde ( Masturbation ) gekommen ist .
Wenn du es bereut hast wird Allah dir wahrscheinlich verzeihen und somit brauchst du dir keinen Kopf drum machen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hyaene
23.04.2016, 00:14

Sorry, wenn ich jetzt hier rein platze und so unverschämt frage, aber das interessiert mich jetzt wirklich mal...

Masturbiert ihr Muslime wirklich NIE? 

Wie hält man das aus?! O_o Wie werdet ihr dann "Druck" los? Ich kann mit das nicht wirklich vorstellen, dass man das aushält. Vor allem, wenn man unverheiratet und dann vielleicht zum allen Übel auch noch ein Teenager ist. 

1

Was möchtest Du wissen?