hab hypospadie :(

4 Antworten

Ich würde es oberieren lassen. Auch wenn ein Arzt mein, es muss nich sein. Wenn Du das hier schon soo fragst, belastet Dich das sehr. Das kann dann der Arzt auch deuten und entsprechende Anträge bei der Krankenkasse stellen. Sprich mit Deinen Eltern, ich glaube das DU noch nicht alleine zum Doc gehen kannst. Sieh zu, dass Deine Eltern das Bezeugen, dass es Dir mit der "Behinderung" schlecht geht

Ich habe so etwas schon mal gesehen und kann verstehen, dass dich das belastet. Vielleicht findest du mit Hilfe des Internets eine Gruppe ebenso Betroffener, wo man sich austauschen kann und persönliche Erfahrungen sowie Hilfen weitergeben kann, also so eine Art Selbsthilfegruppe. Unter Menschen, die alle das gleiche oder ein ähnliches Problem haben, lässt sich viel leichter darüber reden und Rat und Hilfe holen. Googel dich mal durch. Vielleicht findest du etwas. Viel Glück!

Wenn sie dich wirklich mag dürfte ihr das relativ egal sein. und wenn sie ein Problem damit hat. Na und? Solang dein Penis ned abfällt und du keine schmerzen beim pinkeln hast ist alles fein. und wenn das mim Sex und Ejakulieren auch gut geht daumenhoch! Red vielleicht vorher mit ihr drüber bevor du sie dann überrascht

genau davor hab ich angst mit ihr darüber zu reden :(

also ich find deine freundin sollte dich so lieben wie du bist, sonst hast du sie nicht verdient.. ;)