hab hunger.brauch essen.

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r chrss,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen:

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Oliver vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Mand wird eher Fett wenn man abends zu deftig und Fett speist. Morgens ist das nicht so das große Problem. Vieleicht kannst du dir ja eins oder zwei von den guten alten Toast Hawai machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

essen würde ich nicht ausser obst oder gemüse , ansonsten wasser trinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung was mit dir ist wenn du jetzt fett isst, ich kann morgens mit Currywurst Pommes aufstehen, und lege mich mit Gulasch hin..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein wirt man nicht geh doch nach mc doof oder mach dir ein zwei brote

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

chrss 13.10.2010, 05:07

mcdonalds is zu weit weg und brot -

0

Frittier dir Mars -wie die Amis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

chrss 13.10.2010, 05:13

boah haben wir dir was getan? NEIN

0

ich habe auch hunger...mach dir doch einfach ein brot...oder karotten mit senf xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

chrss 13.10.2010, 05:06

lecker :DD

0
Pfannekucken3 13.10.2010, 05:09
@chrss

ja das schmeckt echt...gaaannz ehrlich kannst ja mal probieren oder du erfindest auch was verrücktes:D:D

0

Was möchtest Du wissen?