Was kann ich um diese Uhrzeit essen obwohl ich eigentlich am Abnehmen bin?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hi,

also die Vorschläge sind teilweise gar nicht so schlecht.

Grundsätzlich heißt Abnehmen, weniger Kalorien zu sich nehmen als man verbraucht, und zwar besser DEUTLICH weniger. Mit Kalorienzählern wie myFitnessPal ode FDDB funktioniert das super.

Für Dich ist ja daher eher wichtig, dass Du Abends keinen Heißhunger mehr bekommst. Wenn also Dein Tages-Budget an Kalorien noch nicht ausgereizt ist, kannst Du im Prinzip alles Essen, wonach Dir der Sinn steht.

Empfehlen würde ich Dir aber wie schon teilweise erwähnt etwas proteinhaltiges wie einen Shake, oder Geflügelfleisch. Dadurch steigt der Blutzuckerspiegel nicht rapide an, was einen starken Abfall kurz darauf zur Folge hätte und sehr schnell wieder ein Hungergefühl gäbe.

Proteine halten Dich länger satt, wodurch Du nicht mit knurrendem Magen mitten in der Nacht aufwachst.

LG René

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rein gar nichts, trink am besten Wasser oder einen Tee und dann ab ins Bett!
Du hast wahrscheinlich nur Appetit und wenn du einmal nachts anfängst zu essen, dann wird das schwer.
Ich weiß wovon ich rede und es hat lang gedauert bis ich die Gewohnheit wieder ablegen konnte!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Uhrzeit ist total egal wann man ist
Es kommt auf die Kalorien Menge an
Defizit - abnehmen
War immer so wird immer so sein
Ich esse nur nachts und nehme an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir ein Süppchen. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lailasaru
17.04.2016, 02:21

Ja klar haha

0

Tee oder Brühe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwas eiweißreiches zB Eier, falls Du die verträgst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NaturJoghurt oder Magerquark oder Iwas anderes mageres eiweißreiches

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Eiweißshake vielleicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trink ein Glas Milch, hilft beim Einschlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?