hab hunger auf was süsses?

6 Antworten

Dann back dir doch fix nen Biscuitteig und belege ihn mit Erdbeeren.

Ups, hab vergessen: es ist Dezember - aber wäre jetzt Ende Juni, wäre das ein Plan.

Unter die Erdbeeren könntest du ja Vanillepudding geben.

Geh eben einkaufen?

Falls das nicht geht schau was ihr da habt. Vielleicht kannst du dir Erdbeerpudding machen mit Vanillesoße.

einen TL Marmelade/Konfitüre tut es.

wieso habe ich nach dem essen immer hunger auf süßes?

nach einer mahlzeit habe ich immer schrecklichen hunger auf süßes, besonders auf schokolade. Da ich grade ne DIät mache stört mich das sehr denn ich möchte bis auf ein paar kleinigkeiten auf süßes verzichten.  

Ich habe schon alles versucht egal wann, wieviel oder was ich esse habe immer diesen schoko appetit. Habe schon versucht dann zu Obst zu greifen das hilft nicht. Habe Appetitzügler probiert und schüssler salze (6,9,10), aber nichts hilft.  Ich hab mir dann nach dem essen mal nen kleines stück schokolade, zartbitter oder vollmilch gegönnt aber dann wird es nur noch schlimmer und ich hab ne ganze tafel oder mehr verputzt.

Medikamente oder Pille nehme ich derzeit keine...

was kann ich tun damit das aufhört? Bitte nur ernsthafte tips. Ich habe schon 12 kg abgenommen und möchte jetzt die letzten 7 kg noch los werden. aber das wird nix wenn ich dauernd berge von schoko esse.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?