Hab Hunger, aber will nichts essen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Such dir bitte Professionelle Hilfe. Das ist kein Angriff meinerseits sondern ein gutgemeinter Rat. Pass auf dich auf. Essen = leben = energie = kalorien. Daran ist nichts gefährlich oder schlecht. Es ist lebensnotwendig! :) lg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flowergirl0014
02.02.2017, 18:09

Es macht mich unglücklich

0

Also wenn ich die Frage richtig verstanden habe hast du Hunger aber willst nichts essen ?Du musst ja was essen sonst wird dein Immunsystem schwach. Wenn du abnehmen möchtest dann gibt es viele Möglichkeiten zB die Kohlsuppen Diät oder ernähre dich gesund und wenn es andersrum ist und du essen willst aber kein Appetit hast dann kannst du dir so einen Saft in der Apotheke holen schmeckt ähnlich wie nimm2 Bonbons und das hilft 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem du dich über richtiges Essen informierst und darüber, wie ein Körper gesund funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flowergirl0014
01.02.2017, 20:13

Das weiß ich bereits

0

Iss was gesundes. Obst etc. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trink 'ne große Tasse Kaffee oder, falls das nicht geht, einen Liter Wasser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flowergirl0014
01.02.2017, 20:12

Danke. Wie lange hält das den Hunger auf?

0

Es wäre fahrlässig dir Tipps zu geben. Du weißt, dass du Magersucht hast und dass du nicht unter 50kg kommen solltest. Aber ich bin wahrscheinlich nicht der erste der das sagt und ich weiß auch aus Erfahrung, dass du meine Worte nicht ernst nehmen wirst, also wieso antworte ich dann überhaupt noch...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flowergirl0014
01.02.2017, 22:08

Ich habe aber keine Magersucht haha

0

Du weißt aber schon dass du krank bist und grad Selbstmord in Raten betreibst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flowergirl0014
01.02.2017, 22:08

Ich begehe sicher keinen Selbstmord

0

.....indem du dir eine scheibe brot mit butter beschmierst und lecker wurst drauf legst. mhmmmm - das wird schmecken !!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flowergirl0014
01.02.2017, 20:12

Ich mag Butter und Wurst nicht

0

Guten Abend iss doch Lowcarb viel Salat Käse Bifi usw hab ich auch gemacht und viel Wasser trinken habe mit Lowcarb in 8 Monaten 30 Kilo abgenommen und halte seit 2 Jahren mein Gewicht viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?