Hab Hundekacke am Schuh wie ab machen?

20 Antworten

Mit etwas Wasser und einer Bürste. Geht ganz leicht. Ran an den Wasserhahn und abbrüsten. Das grobe kann man mit einem Küchentuch wegwischen.

Nimmst Du die Frage ernst ?

1

Du meinst diese Frage hoffentlich nicht ernst......

Wasser...
Seife...
Bürste....
Seife wieder abwaschen....
falls es Lederschuhe sind...danach einfetten.

hoffe aber stark, dass Du Dir wenigstens Deinen Hintern einigermassen selbständig reinigen kannst !!!


 

Unterm Wasserhahn abspülen oder in eine Pfütze treten, wenn eine da ist

Mein hund schleckt alles &' jeden ab..

Meine Hündin ( 2 1/2 Jahre ) Schleckt alles ab ! Sei es ein Ball, eine Hand, ein Schuh einfach alles ! Oder ständig schleckt sie JEDEN Menschen ab.

Bevor sie an etwas / einem riecht schleckt sie einfach. Und dazu schluckt sie dauernd.

An was kann das liegen? Das nervt nämlich ..

...zur Frage

Igitt=> Hundescheiße

ich bin heute in hundeaa reingetreten und es geht vom schuh nicht mehr ab! wie werde ich es los und kann meinen schuh trozdem behalten?

...zur Frage

Geht bei jedem Schuh die Schrift auf der Sohle ab?

Ich hatte jetzt kein einzigen Schuh bei dem sie drangeblieben ist ist das normal?

...zur Frage

Hundekacke verboten oder erlaubt?

Ist es erlaubt einen Hund auf ein Rasenstück neben einem weg kacken zu lassen? also kein privatgrundstück

...zur Frage

scheiße wegmachen

mss man hundekacke wegmachen oder kann man sie liegen lassen

...zur Frage

Mit welchen Hausmitteln kann man den Geruch von Kaninchen neutralisieren?

Hallo Community, uns ist das Kaninchen, während der Übernachtung meiner Mutter, vom Käfig in meiner Wohnung entflohen. Das ist ein normales Kaninchenkäfig, er hat sich durch die Tür-Ecke quetschend rausgeschafft. Die Tür blieb komplett noch zu Kaninchen-Besitzer müssten wissen wovon ich rede). Mein Kaninchen ist übels stubenrein gewesen, aber wir waren 20 Stunden nicht zu Hause und er war halt in der Zeit in der Wohnung und hat auf 4 Betten: von meinen Kindern und auf meinem Bett gepinkelt und sonstiges noch seinen Geschäft verrichtet. (Meine Couch ebenfalls und sogar auf meinen Klamotten).

Die Sache ist die: Nun haben wir alles natürlich gewaschen, aber er hauft immer noch auf das Bett meiner Tochter rum (sie liebt Kaninchen, aber wer mag schon jedesmal auf ein Scheißbett schlafen) und auf andere Betten pinkelt er auch noch gerne.

Wir brauchen unbedingt ein Geruchsneutralisation-Zutat. Am besten mit Hausmitteln, weil mir das zu teuer ist. (Fast 10 Euro für 75 ml, ist mir zu bescheuert).

Auf jede Hilfe freue ich mich, Blogs, Tipps, Erfahrungen, einfach alles. (An die Tierschützer unter uns, meinem Kaninchen gehts gut, wir haben das Käfig stabilisiert, er kann nicht mehr so leicht raus) (An die GOOGLE DOCH SELBST-Besserwisser, ich hab schon gegoogelt, außerdem heißt die Seite GUTE FRAGE, und ich finde, es ist eine gute Frage ;)

Ich bedanke mich im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?