Hab heute Vorstellungsgespräch bei Netto. Soll gleich Krankenkarte, Steueridentifikationsnummer usw. mitbringen. Geht etwas schnell oder ist normal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist schon ungewöhnlich, dass man dies sofort beim ersten Vorstellungsgespräch mitbringen soll. Das benötigt man ja erst, wenn man Nägel mit Köpfen macht. Na ja, mitbringen kannst Du es ja und einfach mal hören, warum, wieso und weshalb.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DukeofOmnitrix
12.04.2016, 14:52

Falls es wirklich nur um einen Nebenjob geht, kann ich ja immernoch nein sagen, weil ich ja eigentlich keinen mehr suche

0

Es ist doch nur ne Azubistelle. Wenn du einigermassen nett rüberkommst kannst gleich unterschrieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DukeofOmnitrix
12.04.2016, 15:03

Ich versuche schon seit 2 Jahren eine Ausbildungsstelle zu bekommen. So einfach war das bisher nie

0

Hatte ich auch schon beimKlinikum. Die wollen einfach nur sehen ob du versischert und gemeldet bit. Ich musste damals sogar Personalbogen ausfüllen. Hatte ich im Vorlauf per E-Mail zugesendet bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?