Hab heute nur 4 stunden geschlafen aber kann immer noch nicht einschlafen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du musst abschalten.

Lies ein gutes Buch, geh eine Stunde Joggen, schmeiß die Glotze an und guck was Sinnfreies, mach Workouts, ganz egal.

Wenn am wenigsten darüber nachdenkst, kommt der Schlaf von ganz allein. Je mehr ihn erzwingen willst, desto mehr streckt er Dir die Zunge raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moxoki
13.05.2016, 23:28

danke

0

Ich glaube das du deinen schlaf rythmus durcheinander gebracht hast entspann dich der Körper wird dir zeigen wenn er müde ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moxoki
14.05.2016, 17:13

das aus alles gut danke

0

Irgendwann schläfst du sicher ein :)

Vlt bist du ein bisschen aufgedreht weil du schon lang wach bist? Bei mir ist zumindest so desto länger ich wach bin desto länger brauch ich zum einschlafen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moxoki
13.05.2016, 23:29

ja genau und dan denk ich das ich jetzt garnicht mehr einschlafe

0
Kommentar von moxoki
13.05.2016, 23:29

danke für die antwort

0

Ich würd ja sagen, geh mal duschen. Davon wirst du müde, und schläfst.

Aber um diese Uhrzeit? Ne! Ansonsten...Leg dich einfach hin, mach die Augen zu, und schlaf. Auch wenns dauert. Einfach warten. Irgendwann schläfst du.

Gute Nacht :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moxoki
13.05.2016, 23:29

danke :)

0

Du bist einfach übermüdet. Versuch dich auszupowern, mach noch etwas Gymnastik oder geh noch mal draußen spazieren und leg dich dann hin. Das funktioniert meistens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moxoki
13.05.2016, 23:29

danke

0

Als erstes solltest du PC oder Handy beiseite legen.... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lies mal harp Projekt  auf You Tube !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst schon einpennen... Ob du danach ausgeruht bist, ist ne andere Frage!

VG
Kevin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moxoki
13.05.2016, 23:30

danke

0

Du bist übermüdet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?