Hab Heute Morgen ein Handy gekauft bei ebay. Was ist das überhaupt für eine Marke (s.Bild)?

 - (Handy, kaufen, eBay)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich egal, Du wolltest doch; aber bei den paar Euro kann man nicht meckern.

62

Ich dachte "antwortenkostetauchnix"; herzlichen Dank für Deinen Stern:)

0

Wenn du den link zur Auktion hochgeladen hättest, könnte man unter den Artikelmerkmalen den Hersteller finden.

Ich habe nach der Auktion gesucht, und siehe da: Dort steht 'markenlos'. Und auf einem der Bilder erkennt man: alps P20.

Ich kenne diesen Hersteller nicht, aber: Warum hast du das nicht selbst gefunden?

https://www.ebay.de/itm/Android-Smartphone-5-Zoll-Dual-Core-512MB-Ram-Android-4-4-2-KitKat-/302936880658?hash=item468871f612%3Ag%3Ai-kAAOSwujJb1IPh&nma=true&si=I%252FrcbWwNvFrdlPQhaGDoyCYFeM8%253D&orig_cvip=true&nordt=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557

Woher ich das weiß:
Recherche

Sieht, aus wie ein älteres Alcatel.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?