Hab heute meine Tage bekommen trotz zu dünn?

2 Antworten

In deinem Alter ist das normal. Es gibt welche bei denen setzt der Zyklus sehr lange aus nachdem sie ihn zum ersten mal bekommen haben. Vermutlich bist du auch wirklich etwas zu dünn weswegen der Körper da sich noch zurücknimmt. Der sollte sich dann aber in paar Jahren regelmäßigkeit entwickeln. Aber der Besuch beim Gyn ist ntürlich immer das beste wenn du dir sorgen machst :)

Als ich meine Tage bekommen habe, hatte ich am Anfang auch mal son 1-2 Monate aussetzer. Am Anfang ist das auch normal, da der Zyklus sich erst einrichten muss. Sollte es aber wirklich nicht besser werden, dann gehe lieber mal zum Gyn:)

Welcher BMI ist perfekt?

Welchen BMI findet ihr perfekt? Unter 18,5 ist Untergewicht und von 18,5 -24,9 ist Normalgewicht. Von 25,0 -29,9 ist Übergewicht. Und über 30,0 ist starkes Übergewicht.

Welchen BMI findet ihr am Besten? Hier könnt ihr euern ausrechenen: http://ernaehrungsstudio.nestle.de/TippsTools/Rechner/Bmi.htm

...zur Frage

Wie schnelle Gewichtsabnahme ist normal? 20 Kg in 4 Monaten?

Hallo,

wenn man innerhalb von 4 Monaten über 20 kg abnimmt und jetzt einen BMI von 18 hat ist das dann schon schlimm.. Weil ich versteh es nicht so ganz weil bei manchen BMI Rechnern ist 18 schon Untergewicht bei manchen noch Normalgewicht..

...zur Frage

Laut BMI-Rechner starkes Untergewicht- Arzt aufsuchen?

Hey, Ich habe einen BMI-Rechner im Internet ausprobiert. Da stand ich hätte starkes Untergewicht. Ich bin 14 Jahre altund 1,61 m groß. Außerdem wiege ich 39kg. Mein dort errechneter BMI ist 15,0. Da stand dann halt dass ich starkes Untergewicht habe und umgehend zum Arzt gehen sollte. Ich bin jetzt nicht dick, aber meines Erachtens auch nicht viel zu dünn... Das Normalgewicht soll aber zwischen 43 und Obergrenze (die weiß ich leider nicht mehr genau, aber irgendetwas mit 50). Ich bin jetzt auch nicht soo stark (große Oberweite oder so), aber denkt ihr ich sollte trotzdem mal zum Arzt? Danke im voraus

...zur Frage

Wie nehme ich bei Untergewicht gesund zu?

Hi. Ich bin 17/männlich, wie ca. 52-54kg und ich habe einen BMI von ca. 16,0 - 16,4. Ich bin ungefähr 178cm groß. Ich habe laut Angaben starkes Untergewicht.

Ich würde ganz gerne generell zunehmen (was ich auch sollte). Ein ganz gutes (noc schlankes) Gewicht wäre womöglich 60-65kg. Ich mache so gut wie kein Sport. Wenn ich zunehme möchte ich jedoch nicht, dass alles am Bauch angesammelt wird. Meine Arme sind z.B. auch sehr Dünn und in skinny jeans seh ich aus wie ein Körper auf stelzen. haha.

Wie mache ich es am besten also? PS: Bin Vegetarier

...zur Frage

warum ist meine regel in so langen abständen?

Das letzte Mal dass sie es hatte ( war auch mein erstes mal ) war es im Dezember 2015 dann hatte ich es bis april 2016 nicht mehr im april 2016 war es mein 2. mal das ich ss hatte.. und bis jetzt hab ich es wieder nicht..

warum das?

...zur Frage

Steuern 2016?

Hallo an die Gemeinde,

wir haben 2016 als Kapitalanlage eine Wohnung gekauft. Notarvertrag wurde im Dezember 2016 geschlossen, Geld ist allerdings erst im April 2017 geflossen.

Ist es dennoch für das Jahr 2016 absetzbar?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?