Hab heute in meiner Geldnot Geld in den sogenannten Profit Maximizer eingezahlt 250Euro jetzt ist es aber so dass es nur Betrug bekomm ich das Geld zurück ?

7 Antworten

Viele verstehen das falsch, "Profit Maximizer" gilt immer für den Anbieter und nicht für den, der Geld einzahlt ;-)

Aber Spaß beiseite, das Geld ist weg, leider teures Lehrgeld für Dich.

Erzähl möglichst vielen anderen Leuten davon, dann hält es diese vielleicht davon ab, auch auf solche Betrüger herieinzufallen.

Das musst du einem Anwalt fragen. Der kann dir dein Geld evtl. wieder beschaffen. Aber die Chancen dafür sind ziemlich gering.

Du kannst Strafanzeige stellen und solltest es auch tun. Aber das Geld wird weg sein und du solltest daraus lernen! Viel lernen!

Pech für dich. Du solltest Anzeige erstatten. Und wenn auch nur um vielleicht Andere zu schützen.

Die Wahrscheinlichkeit, dass du Geld zurück bekommst, tendiert aber gegen null.

Anscheinend hast du es nicht verstanden, dass NIEMAND Geld verschenkt !

Geld muss "erwirtschaftet" werden !

deshalb sind solche Angebote im Netz IMMER Betrug !