hab heute im briefkasten einen zettel von der polizei bekommen das ich zu einen vorsprechen kommen soll ohne irgendwelche angaben nur der termin?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

das ist ein ganz einfacher kleiner zettel ohne irgendwelche angaben nur das ich morgen zu einem vorsprechen kommen soll

Wie @ FeeGoToCof sagte, dort solltest du Kontaktdaten finden & ebenso einen Grund. Außerdem sind die Termine niemals so knapp angelegt.. Ist wohl eher ein Streich.

Dawn996 28.07.2016, 22:03

die dienststelle steht drinnen mehr aber nicht kein Aktenzeichen oder sonst etwas

0

Gar nicht beschten. Da will jemand nen streich spielen....nen bösen....von der Polizei bekommst du immer einen Brief oder Anruf mit angabe des Grndes warum du kommen sollst usw.

Wenn der vormlos ist nicht reagieren.
Wenn da Logo der Polizei, Aktenzeichen und anderer formaler Schrott drauf ist anrufen oder hingehen.

seit wann wirft die Polizei nur Zettel ein ? Nicht beachten.

Da steht immer ein Aktenzeichen darauf und ein Ansprechpartner!

Loreley13 28.07.2016, 22:01

Da kennt sich aber jemand aus  ; )

1
FeeGoToCof 28.07.2016, 22:04
@Loreley13

Das gehört zur Allgemeinbildung und Lebenskunde und hat nicht viel mit "Auskennen" zu tun.

0
Dawn996 28.07.2016, 22:05
@FeeGoToCof

das problem ist das da kein Aktenzeichen oder sonst etwas steht nur die Polizeistelle und das ich kommen soll

0
FeeGoToCof 28.07.2016, 22:10
@Dawn996

Steht da Dein Name, Deine Anschrift und das alles ohne Umschlag?

Steht dort eine Uhrzeit?

Mach mal ein Foto und stell es ein...vorher decke die persönlichen Daten natürlich ab...

Ist das ein Vordruck? Mit Dienstsiegel?

0
Dawn996 28.07.2016, 22:15
@FeeGoToCof

ich hab es mal gepostet meh steht nicht nur darüber mein name und das heutige datum

0

@Dawn996,

darauf würde ich nicht reagieren.

Dawn996 28.07.2016, 22:04

ich ruf morgen früh mal an aber es wunder mich wirklich weil ich nichts angestwllt hab meines wissens nach

0

Was möchtest Du wissen?