Hab heute gesoffen und bin intzwischen wieder nüchtern , hab aber Kopfschmerzen und wollte fragen ob jetzt eine iboprofen hilft?

12 Antworten

Auch wenn man Alk & Schmerzmittel nicht zusammen nehmen sollte, sind üblicherweise Ibuprofen und Alk in üblichen Mengen und mit zeitlichem Abstand kein Problem.

Sollte auch gegen die Kopfschmerzen helfen.

Eine sinnvolle Alternative oder Ergänzung sind auch "Katerkiller" wie Elektrolytlösungen aus Pulver aus Apotheke oder Drogerie hergestellt.

Was dagegen hilft ist, nicht den billigsten Stoff zu saufen sondern was hochwertiges. Ich persönlich finde auch, dass man den Schmerz aushalten sollte, der sagt dir nämlich, dass dein Körper das was du da machst nicht abkann.

Ich saufe selbst auch gerne (natürlich nur gelegentlich) aber ich finde dass ich meinen Körper dann auch ausruhen muss, wenn er mir das sagt. Mit den Schmerzmitteln verhinderst du die Kommunikation deines eigenen Körpers mit dir.

nein.

allenfalls ein aspirin - weil das blutverdünnend wirkt. mit reichlich wasser eingenommen. - oder - fast noch besser - orangensaft.

und frische luft, um dem körper die möglichkeit zu geben, sauerstoff aufzunehmen

ach ja - du bist vielleicht wieder halbwegs klar im kopf. aber nüchtern - nein.

Was möchtest Du wissen?