Hab heute Geburtstag und immer noch keine Freundin, bin ich zu hässlich und bin noch jungfrau?

15 Antworten

Alles Gute dir :)

Ich bin 20 und habe auch keine Freundin (bin auch Jungfrau). Das ist nicht schlimm. Bin auch nicht immer glücklich, aber das wird schon. Die richtige wird kommen. Und nein bist bestimmt nicht hässlich.

Herzlichen Glückwunsch. :)

Nur weil du keine Freundin hast, heißt das nicht, dass du zu hässlich bist. Und andersherum auch. Ich kenne diese blöden Gedanken am eigenen Geburtstag: "Schon wieder ein Jahr rum und ich habe immer noch nix in diese Richtung erreicht. Alles klar, ich werde einsam sterben!"

Mit dem Mindset "Ich bin einsam und ein Versager." wirst du aber bei kaum einer Frau landen können. Es ist nicht so wichtig, perfekt auszusehen. Wichtig ist, dass du rausgehst und mit vielen Mädels sprichst.

Schüchternheit ist unbesiegbar

0
@Wundervolll

Natürlich ist sie das! Nicht von heute auf morgen. Nur mit ein bisschen Übung wird es dir leichter fallen. Alkohol als Lockerungsmittel ist nicht zu empfehlen.

1

Dann wird das nicht

0
@Wundervolll

Ich bin raus. Wenn du dich selbst dagegen stellst, dann wird dir auch kein anderer helfen können.

2

Allein, weil Du die Frage stellst, ob Du hässlich bist, ist Grund genug, dass Du keine Freundin hast: Du lehnst Dich ja selbst ab. Warum also sollte dann jemand anders Dich mögen? Magst Du Leute, die sich hässlich finden?

Lerne Menschen kennen und lerne, Dich selbst zu mögen. Dann wird es auch klappen.

Klappt nicht

0
@Wundervolll

... ist die falsche Einstellung! Sich nur selbst zu bemitleiden bringt gar nichts.

2

Ok ab sofort den Macho spielen dann geht's

0

Ich bin überzeugt und habe selber Erfahrung sammeln müssen: Doch!

0
@Wundervolll

Dann - sorry - streichel Dir selbst über den Kopf und sage "armes ich". Vielleicht hilft es ja ...

3

Freundin noch Jungfrau hat schmerzen beim Sex?

Meine Freundin ist noch Jungfrau und hat große Schmerzen wenn ich versuche in sie einzudringen. Wir brechen dann auch meistens wieder ab weil sie so große Schmerzen hat. Hat jemand die selben Probleme und könnte mir einen Rat geben?

...zur Frage

Mit 22 noch nie eine Freundin gehabt, weil ich zu hässlich bin?

Bin Lkw Fahrer, europaweit unterwegs, nur alle 6 Monate zu hause (ich liebe meinen Job) für 2 Tage, bin zu hässlich, wurde gemobbt und Freunde habe ich auch nicht. Was ein einsames und trauriges Leben. Muss man hübsch sein, um eine Freundin zu bekommen?

...zur Frage

hy, ich bin neu hier, habe heute meinen 18. Geburtstag, bin aber immer noch eine Jungfrau, finde einfach keinen freund, was soll ich nur tun?

...zur Frage

Mit 22 noch nie eine Freundin, eventuell ändert sich das bald, was num?

Bin mit 22 noch Jungfrau und hatte noch nie eine Freundin. Das könnte sich vielleicht etwas ändern. Ich hatte heute mit einem Mädchen mein 1. Date und es war perfekt. Ein 2. Treffen ist vorhanden. Meine Sorgen: Angst in die Friendzone zu kommen (wenn das wieder passiert bringe ich mich definitiv um). Deswegen bin ich sehr vorsichtig. Schreibe ihr keine Herzen. Kussmileys ganz ganz selten. So wenig Komplimente geben, wie es nur geht. Soll ich beim 2. Date schon Anzeichen geben, dass ich mehr als nur Freundschaft will? Weil den schwulen besten Freund oder Bruder will ich nicht spielen ;) Ein Macho will ich nicht sein, weil das nicht mein Fall ist, aber frech kann ich auch werden.

Was soll ich machen. Soll ich sehr abweisend schreiben. Mich als Badboy verstellen oder einfach ich selbst sein.

...zur Frage

Zu hässlich für eine Freundin, wie viel kostet eine Gesichts-OP?

Ich habe bei Frauen kein Glück, wegen meiner Hässlichkeit. Bei mein Kollege merke ich dass es bei ihm anders ist. Grund: Gutes Aussehen, breite Schulter, gutes Gesicht. Ich hingegen richtig hässlich und alles das Gegenteil. Hab gestern ne Freundin von mir abgeholt, ubd mein Kollege war mit dabei. Die beiden sind vergeben. Habe bei den 2 gepennt und sah mitten in der Nacht, wo die beiden schön aufeinander lagen und redeten. Da bin ich weggefahren, weil mich das noch so ein Versager machten. Übrigens: Ich stehe auf sie! Ich will auch von ihr Zuneigung und ab und zu Körperkontakt von ihr. Aber dafür bin ich so hässlich. Na ja wie viel kostet eine Gesichts-OP, damit ich kein Selbstmitleid mehr kriege und meine extreme Eifersucht und Neid für immer besiegt wird? Sie hat sogar gesagt die schläft nicht mit unerfahrene Jungs (ich 21 und noch Jungfrau) und das hat mich noch so sehr verletzt und fühle mich wie ein Loser. Darum gehe ich auch ab und zu im Poof.

...zur Frage

Ich möchte endlich eine Freundin aber ich bin so hässlich - was soll ich tun?

Bin 28 und hatte noch nie eine .. bin Jungfrau

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?