Hab heute ein Winterauto gekauft und habe ein großes Problem?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einfach zur Werkstatt fahren und da helfen lassen, kann von einem Motor über Kabel bis zur Elektrik etc. gehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lol ... keine Tricks. Fahr die Karre in die Werkstatt und lass einen Fachmann ran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mainsoks
09.11.2015, 17:45

ich hab kein Geld mehr hahaha bzw nicht mehr viel, muss ich nächsten Monat dann machen, bis dahin brauch ich nen auto cheat haha

0
Kommentar von Mainsoks
09.11.2015, 17:48

OK haha ;)

0

n cabrio als winterauto - erst recht wenns kein cc ist, ist in der tat ne doofe idee. und dann auch noch n escort... schlimmer gehts kaum. vertick die karre wie sie ist, kauf dir was anderes. je nach gelände gleich n allradler. hatte ne zeitlang nen volvo 850 awd. der war super.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?