Hab heute ein whatsapp chat gelöscht brauche dringend hilfe?

5 Antworten

Geh einfach zu jemandem der auch in diesem Chatt ist, und mache ein Video während du langsam vom Chatt anfang nach unten Scrollst.

Was eleganteres weiß ich leider nicht :)

Evtl. Das ganze handy zurücksetzen, glaube aber nicbt dass das geht....

dann wäre ja erst recht alles gelöscht

0

Hast du beim erneuten installieren auf Backup wiederherstellen gedrückt?

Ist ein archivierter Whatsappchat komplett gelöscht oder irgendwo anders abgespeichert?

Ich habe bei WhatsApp ausversehen den Chat mit meiner Freundin archiviert.

...zur Frage

Gelöschter whatsapp Kontakt wiederherstellen Windowsphone?

Hallllo,ich brauch dringend Hilfe ich habe einen Kontakt gelöscht aber nicht bei der Kontaktliste vom handy selbst sondern bei whatsapp in der HandyKontaktliste ist die Nummer noch da und eingesperrt aber bei whatsapp wird sie einfach nichtmehr angezeigt

Hab schon alles versuchen.sie gelöscht neu eingespeichert usw...

Geht alles nicht

Würde mich über eure Hilfe freuen brauche die Nummer Auf whatsapp echt dringend wieder ;)

Lg paulalina

...zur Frage

Whatsapp chat gelöscht!Hilfe!

Wir haben ausversehn eine ganze gruppe in whatsapp gelöscht.... Kann man die gruppe und die nachrichten wieder herstellen? Und wenn wie? Ich brauche es ganz dringend, danke

...zur Frage

Whatsapp-Chats verloren/wiederherstellen! Dringend Hilfe bitte!?

Der Speicherplatz auf meinem Handy war voll und heute morgen kam die Meldung, dass es in Whatsapp ein Problem mit dem Chatverlauf aufgrund mangelndes Speicherplatzes gab.

Jetzt sind alle Chats gelöscht, nur die Gruppen, ohne Chats, sind noch da.

Habe jetzt viele Bilder gelöscht und wieder viel Speicher, aber die Chats sind weg.

Whatsapp rät mir, es zu deinstallieren und dann neu zu installieren.

Was meint ihr? Ich will die Chats wirklich gerne wieder.

Bitte Hilfe. Bin für jeden Tipp dankbar!

...zur Frage

Gelöschten Whatsappchat wiederherstellen (Android) samsung s4

Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe. und zwar habe ich am montag, den 7.4.15 aus versehen einen chat bei whatsapp gelöscht der mir sehr wichtig war.

ich habe schon im internet geguckt und da stand dass man whatsapp erst deinstallieren muss. dann wieder installieren und danach wird man gefragt ob man den back up verlauf wiederherstelklen möchte. das habe ich bestätigt jedoch ist der alte chat nicht wiederhergestellt worden. :(

woran kann das liegen? 7 tage wird der chat doch gesichert oder?

kann mir bitte jemand helfen?

mir ist das so wichtig :((

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?