Hab heute ein weißes, kleines Flugobjekt mit einer Kamera gesehen, war ziemlich gruslig was war das?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kann ne Drohne gewesen sein. Hör dich mal in der Nachbarschaft um ob einer so ein Ding besitzt und sprich mit dem Besitzer darüber das das nicht geht, damit verletzt er deine Privatsphäre wenn er z.b auf deinem Grundstück fliegt!

LG


Don't Panic, Kerze1.

Das ist nur die Vorstufe davon, alias eine der so allseits beliebten Drohnen ( Dinger mit 4 oder 6 Rotoren)

Was dich nach NWO ausschnüffelt, ist etwa dein Handy, die Apple Watch oder dein Computerprogramm..., lG.

Hat der Osterhase Deinem Nachbarn eine Drohne gebracht?

Dann soll der Weihnachstmann ihr eine Steinschleuder bringen!

2

Wahrscheinlich nur eine drohne. Die haben ja jetzt viele.

Außer ich, weil ich keinen bock hab und andere leute mich nicht die bohne interessieren. Aber für spanner muss es ein traum sein

War wohl eine Drohne. Wenn einer deiner Nachbarn das Ding benutzt, dann mach ihm Feuer unterm Hintern.

Vielleicht ein Flugzeug. 

Ohne Bild kann man nur raten xD

Was möchtest Du wissen?