Hab heute ein Lied im Radio gehört weiss aber nicht wie es heisst. Es war ein Rap song mit einer Kinderstimme im Refrain. Kennt das jemand?

5 Antworten

Vielleicht „Augen auf“ von sido? Text Stück Refrain: Hey mama mich die Augen auf Treib mir meine Flausen aus ich will so gern erwachsen werden und nicht schon mit 18 sterben ...

Ne das war es nicht aber das kenn ich auch :D

0

Jake Miller- Like Me?

ne leider nicht das ist auch Deutsch und ziemlich neu denke ich. Hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen

0

Kann es sein das du des meinst: Lukas Graham - Mama said

Ne das ist es leider auch nicht :D Aber hört sich gut an danke :)

0

suche ein deutsch rap lied

hey ich habe gestern im radio ein deutsches hip hop lied gehört und kann es niergendwo finden weil ich nicht weiß vom wem es ist (nicht sido oder bushido) und ich weiß auch nicht wie es heißt ! Ich weiß nur im refrain waren die worte rap ist nicht tot oder rap ist am leben kann mich nicht mehr erinern und dan kam ein französischer text !!! das lied muss neu sein da ich es noch nie gehört habe ! vl erkennt es ja jemand :) dankee

...zur Frage

Lied Bomb Killer?

Suche eine lied wo im Refrain immer Bomb Killer , Bomb Killer gesunken wird .
Ist wie Rap und mit Bass

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied was immer im Radio Läuft?

Ist ein aktuelles lied was zur Zeit im Radio läuft. Inhalt im Refrain war ungefähr so:" Thinking about you". Hoffe könnt mir helfen.

...zur Frage

take me away radio song?

es gibt momentan ein lied im radio,was im refrain "take me awaaaaay..." hat und von ner frau gesungen wird.wie heißt das?:D

...zur Frage

Wie heisst dieser Rap-Song aus der Werbung?

Das Lied kam vor ein paar Jahren in der Naruto werbung auf RTL 2 vor. Es ist ein rap song und im Refrain kommt irgendwas mit Drop da Bomb vor.

...zur Frage

Kann mir jemand helfen diesen Song zu finden (90s, französich)?

Hallo, ich hab heute im Radio einen Song gehört der mir gefallen hat aber leider den Titel vergessen. Es war ein trauriger Song, französich mit einem englischen Refrain, ein Mann & eine Frau haben gesungen und es war ein 90er. Danke für eure Hilfe. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?