Hab heute das erste mal Red Bull getrunken und jetzt bin ich so unnormal aufgedreht!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

red bull verleiht flüüüügel ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, dafür ist Red Bull ja eigtl. gedacht^^ (bzw. eigtl. dazu, um wach zu bleiben etc., aber wenn man eben zu viel davon kriegt bzw. wenn man schon richtig wach ist, dann wird man halt aufgedreht).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut möglich, ich hab mal an einem Abend 1,5 Kästen Coke getrunken und hatte danach 15 Minuten lang einen Lachflash, den ich nicht abstellen konnte. Koffein ist nunmal auch eine Droge g

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst abwarten am Ende denkst du du kannst mit Kühen reden! ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne der Sinn eines Energiedrinks ist es, sofort einzuschlafen. Irgendwas muss da falsch gelaufen sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie alt biste denn? die meisten trinken das mit 12 da 1. mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, unerfahren! Ja, normal für "nicht oft trinker"!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jo das is ja n Energydrink, da musst du dich net wundern. Das is wie wenn du zum ersten Mal Kaffee trinken würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuckerflash - sind ja auch nur 22 Stück auf eine kleine Dose.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?