Hab heute bei ner freundin dieses kandoo ding gesehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da ist der Froschkopf nicht extra. Das ist eine extra Kandoo Seife. Wenn du da normale Seife rei füllst schäumt das leider nicht, du musst immer diese eine seife kaufen. Das blöde dabei ist es gibt den spender mit und ohne Kopf - gemein ich weis wen man noch keinen mit Kopf hat. Ich habe meinen im Marktkauf gekauft, weis aber nimmer wo der stand aber ich glaub bei den Kinderseifen , -shampoos, -Kinderhygiene artikel halt. Drücke dir die Daumen das sie welche mit Kopf haben weil der ist super bei kleinen Kindern wenn sie nicht extra noch aufschäumen müssen!

es liegt an Der Seife nicht am Kopf, die Dinger bekommt man fertig zu kaufen, Rosmann, Müller, Dm, Edeka also fast überall bekommt man das zumindest hab ich es da schon gesehen

Den Frosch gibts direkt als Seifenspender (gefüllt) zu kaufen. Guck dir mal das hier an:

http://www.dooyoo.de/seife-shampoo/kandoo-schaumseife/1272285/

Wenn du den auch bei Müller, Ihr Platz oder sonst einer Drogerie im Seifenregal oder bei den Babyhygieneprodukten nicht findest, schau doch direkt mal auf der Seite von Procter&Gamble. Wenn du denen eine mail schickst, können sie dir bestimmt mitteilen, wo du sowas in deiner Nähe kaufen kannst (falls das noch im Handel ist).

Was möchtest Du wissen?