Hab heute bei Bürgerking nen Bürger gegessen. Jetzt hätte ich lust auf nen Dönerbox. Ist es extrem schädlich für mich?

13 Antworten

Wenn du das ab und zu mal machst, sollte das nicht weiter schlimm sein. Problematisch ist es, wenn du das sehr häufig machst.

Esc fehlt das wichtige Alter aber ich sehe da keinen Schaden

Dass Du in den 2 Stunden nach einer Mahlzeit nicht Joggen solltest wird Dir bekannt sein

Ich wünsche Dir alles Gute.

Döner und Burger "beißen" sich nicht.

Sie werden sich in Deinem Magen ...

... vertragen.

.

Guten Appetit

Ich wiege 78 kg bei 172 cm, wie kann ich in einer guten1 Woche 5 kg verlieren?

...zur Frage

Hallo ich habe seit Tagen 5000 kcal gegessen (frustessen ) als ich mich gewogen habe wog ich 77 Kilo aber wenn ich man an Tagen wieder normal gegessen habe wo?

Wog ich 2 Kilo weniger . Heute habe ich wieder soviel gegessen dann wiege ich bestimmt am nächsten Tag 78 Kilo ( bin 15 Jahre 173 groß) ist das alles fett oder kann es auch margeninhalt sein ? Ich hab schon zugenommen

...zur Frage

Wieviel kcal überschuss?

Habe vor muskeln audzubauen, weiß aber nicht genau wieviel Kalorien überschuss ich haben sollte. Trainiere Montag Mittwoch Donnerstag ( zeitliche Gründe) und sollte ich dann lieber nach 3er Split oder nen GK Plan? Mache in letzter Zeit GK uns geht gut voran.

Bin 16, wiege 62 KG und bin 1,72 groß. Nehme relativ langsam zu aber schnell ab. Habe im Anhang noch nen Bild falls das hilft.

...zur Frage

Kann man Karotten überdosieren?

Hallo Leute,

wenn ich abends vor dem PC sitze, gönne ich mir gerne mal nen knackigen Snack. Normalerweise würde ich einfach ne Packung Chips leerfressen, aber ich würde gerne 10 kg loswerden und habe festgestellt, dass Karotten auch knackig sind und gar nicht mal so schlecht schmecken, wobei ich mir noch das Biertrinken abgewöhnen müsste, damit eine Karrotendiät etwas brächte...

Meine kurze knappe Frage an euch:

Nehmen wir mal an, ich würde an nur einem Abend 500g Karotten fressen. Wahrscheinlich wäre das schädlich, weil auch bei Vitaminen die Dosis das Gift macht. Was ist allerdings eurer Meinung nach am wenigsten schädlich als "Feierabend-Snack"? Eine ganze Packung Karotten (500g) oder eine Packung Erdnüsse (200g) oder eine Packung Chips?

...zur Frage

Ich hab angst ist das normal?

Ich hab vorhin gegessen normalerweise wiege ich 51 kg aber seit gestern nach dem abendessen wiege ich 52 kg heute in der früh war es auch 52 kg und als ich heute was zum Mittag gegessen habe war ich plötzlich 53 kg leute ist das normal und geht das weg 😭😭

...zur Frage

Ich würde gerne mit Fitness anfangen. Bin 1.90 gross, wiege 82 Kg und bin 22 Jahre alt. Muss ich zuerst mehr essen, oder kann ich schon anfangen?

Und was muss ich speziel essen damit ich zunehme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?