Hab heute 4 verschiedene tabletten genommen kann ich noch eine nehmen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde schon noch warten du hast die Tabletten zu nahe aufeinander genommen. Ein Abstand von 45 Min. ca. ist zu kurz. Außerdem müsste man wie schon Deichgöttin geschrieben hat wissen was du für Tabletten genommen hast. Kann sein dass die Tabletten vom Arzt sich nicht so gut mit deinem Schmerzmittel vertragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu müßte man wissen, welche Tabletten Du genommen hast - nicht nur die Schmerztabletten - und welche Schmerzen Du hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akairu
28.11.2015, 18:30

Das war einmal Amoxi 1000-1A Pharma einmal ibuflam also das waren die vom arzt und  ibubeta &Paracetamol waren die schmerztabletten wegen Regelschmerzen

0

Was möchtest Du wissen?