Hab heute 2 große redbulls getrunken und eine kleine Dose aber dann hab ich gedacht das ist nicht gut und hab irgendWie keine Luft mehr bekommt, Einbildung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ja, das ist definitiv Einbildung. Wenn man mal viel Red Bull trinkt, dann macht das überhaupt nichts. Ich persönlich trinke auf jeder Feier mehr RedBull als du da und das eigentlich eher neben dem Alkohol her und mir geht es noch super. Wenn du gedacht hättest, dass das Lemonade wäre und du 4 Liter getrunken hättest, dann wäre auch nichts passiert. Mal ist das völlig in Ordnung

Gute Antwort!

0

Mit 15 allemal...

Wenn du dir von dem bisschen schon einbildest, du würdest keine Luft mehr bekommen, dann auf alle Fälle!

Ansonsten kannst du folgendes möglicherweise folgendes bekommen: Herzrhythmusstörungen, Nierenversagen, Krampfanfälle und Todesfälle

Quelle:

https://www.foodwatch.org/de/informieren/energy-drinks/e-mail-aktion/

http://journal.frontiersin.org/article/10.3389/fpubh.2014.00134/full

Also sauf das teuere Zeug weiter, wenn du es besser weist...

Was möchtest Du wissen?