hab heut bei nem fitnesstudio ein 3 monatsvertrag unterschrieben aber noch nicht bezahlt. kann ich den jetzt noch kündigen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kündigen kannst Du. Die drei Monate musst Du allerdings zahlen. Es sei denn das Studio bietet ein Rücktritts Option in dem Vertrag an. Dazu sind sie aber nicht verpflichtet.

Etwas anderes wäre es, wenn Du den Verrtag online ausgefüllt hast ("unterschrieben" hört sic hallerdings nicht danach an). Dann kannst Du davon auch ohne Angabe von Gründen zurücktreten.

Ansonsten kannst Du auch einfach fragen, ob sie Dich aus Kulanz aus dem Vertrag entlassen (mehr als Nein sagen können sie nicht).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kannst Du kündigen, fristgerecht zum nächstmöglichen Termin.

Oder hast Du den Vertrag online/telefonisch abgeschlossen? 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest innerhalb von einer Woche vom Vertrag zurück treten können. Lies mal das Kleingedruckte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat nichts mit Geld sondern mit deiner Unterschrift zu tun. Evtl hast du aber Glück und kannst zurück treten, einfach mal Vertrag durchlesen und gucken was da steht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?