hab herzrasen und innere unruhe?

5 Antworten

Hast du kürzlich ein Medikament eingenommen? Vielleicht ist es eine Nebenwirkung eines Medikaments.

Metoclopramid (Wirkstoff, den viele Medikamenten gegen Übelkeit enthalten) wäre beispielsweise so ein Klassiker, der deine Symptome verursachen könnte.

Falls du nichts eingenommen hast, würde ich bis morgen abwarten, und sonst auf jeden Fall zum Arzt gehen, wenn es nicht besser wird.

Gute Besserung. ^^

Hast du eine Ahnung woher das kommen könnte. Je nachdem bieten sich da verschiedene Möglichkeiten an. Ist es gesundheitlich (Schilddrüse, hoher Blutdruck), zu viel Kaffee, Drogenkonsum, zu wenig getrunken, Medikamenteneinnahme?

hab generell hohen puls. 90-100er bereich :/

0

Dann solltest du das mal durchchecken lassen. Also dich mal komplett. Auch Schilddrüse - die wird gerne übersehen.

0

Wenn es auf Dauer so bleibt würde ich Mal zu deinen Hausarzt gehen!

Welche Dua muss ich machen,gegen innere Unruhe?

    

...zur Frage

Abends im bett übertrieben innere Unruhe, atemnot was ist das?

Innere Unruhe, Atemnot

...zur Frage

Kann mir jemand weiter helfen der gleiche Erfahrung hatte, extreme negative Einstellung, unglücklich , unzufrieden, planlos.?

Seit einer geraumen Zeit habe ich ein Problem mit mir selbst bin mit meinem körper unzufrieden, irgendwie mit meinem Aussehen obwohl ich hübsch bin und extreme unsicherheit gegenüber Frauen, schon alleine wenn ich einer unbekannten frau entgegen Laufe breitet sich dieses gefühl des nicht selbst seins aus, menschen im allgemeinen. Ich stehe morgens auf und schon gehen meine negativen Gedanken los, einfach der erste Gedanke, dieses Gefühl in der Brust im Herzen das mich einfach nicht frei leben lässt. Hab das Gefühl die Menschen spüren einfach meine negativität. Hab mal reglmäßig gekifft aber momentan so gut wie war gar nicht mehr aber erst so seit 3 Monaten echt selten. Weiß aber nicht ob das der Grund ist suche ihn aber kann ihn nicht finden. Mich interessiert es auch irgendwie was andere Menschen von mir denken, was echt untypisch für mich ist, dass geht jetzt ungefähr schon so ein Jahr so. Hat jemand schonmal ähnliches durchgemacht? Würde evtl LSD helfen ? xD um meine Innere Blockade zu lösen. Ja sogar mein Selbstbewusstsein ist extrem geschwächt. Ich ziehe einfach die falschen Menschen in mein Leben.

...zur Frage

innere Unruhe, zitternde Hände von was?

Ich liege im Bett und bekomme plötzlich herzrasen, total unruhig meine Hände zittern so plötzlich was ist das?

...zur Frage

Hilfe, ich kann nicht mehr?

Bin eigentlich sehr gut in der Schule aber vor meiner Angst vor Klausuren kann ich mich nicht konzentrieren nicht schlafen nicht essen und hab immer eine innere Unruhe und atemnot.
So vermeide ich Klausuren und so weiter ...
Bitte helft mir ich weiß einfach nicht mehr weiter .. sogar an Tagen wo ich keine klausur schreibe habe ich diese innere Unruhe.. ich will schreien nach Hilfe ..
Meine Therapeutin meint dass das nur Belastung ist aber helfen ist das doch nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?