hab Heimlich einen freund und wurde erwischt

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Man, lass dich nicht unterkriegen. Das kann doch nicht sein, dass dir das verboten wird. Es ist doch wegen deiner Religion, oder? Weil du Muslima bist? Geh doch zu den Eltern deines Freundes, vielleicht können die mit deinen Eltern reden. Und als Ausrede? Vielleicht kannst du sagen, dass du eine blöde Wette mit einer Freundin gemacht hast und mit irgendeinem Typen Hand in Hand gehen musstest... LG von uns :)

Also... rein rechtlich gesehen darfst Du natürlich einen Freund haben - nur Deine Eltern wollen es wohl nicht. Aber das Recht hättest Du. Das solltest Du Dir einmal bewusst machen, finde ich.

Warum darfst Du eigentlich keinen Freund haben? Deine Eltern werden Dir doch sicher vertrauen können, ich meine, Du wirst doch nicht mit dem Erstbesten das Bett teilen, also was spricht eigentlich dagegen? Kannst Du nicht mit ihnen reden, bevor womöglich Dein Cousin was erzählt und Deine Eltern merken, dass Du Geheimnisse vor ihnen hast?

sag die wahrheit ;) Rede am besten mit deiner mutter :) ich habe meiner mutter auch immer sowas verheimlicht weil ich dachte dass sie schimpfen würde aba als ich mal mit ihr geredet habe hat sie ganz locker reagiert. sie hat gesagt dass sie froh darüber ist dass ich ihr die wahrheit sage. ich weiß nicht wie streng deine eltern sind aba wenns nicht so arg ist dann sag die wahrheit. dass du sagst dass des ne wette oder sonst was ist wird garnichts bringen ;) iyi sanslar :)

Sag doch einfach das ist ein sehr guter Kumpel von die und ihr seit nur Hand in Hand gegangen weil es ihm nicht so gut gegangen hat und du ihn trösten wolltest …

sag du hast ne wette verloren und musstest das machen.. weiß nicht obs besser wäre die wahrheit zu sagen oder zu sagen das man so ne leicht schwachsinnige wette eingegangen ist^^ ich wünsch dir auf jeden fall glück..

Sag doch einfach es war ein guter Freund :) Ich weiß nicht ob ihr das in eurer Kultur haben dürft, aber ein Versuch wäre es doch wert...

Viel Glück! :)

Entweder du hast einen Freund und stehst dazu oder du hast keinen Freund. Alles andere bringt doch nichts.

Wieso darfst du keinen freund haben? Ich denke das kannst du in deinem alter selbst entscheiden (bist ueber 14..?)

AyleenAyleen 31.10.2012, 19:27

Ich denke, das hat damit nix zu tun, sondern eher mit ihrer Glaubensrichtung.

0
mellzzz 31.10.2012, 19:40
@AyleenAyleen

Is mir schon klar nur ich verstehs nicht.. ist doch nix schlimmes nen freund zu haben..

0

droh ihm damit, seinen eltern zu erzählen, daß er schwul ist - das ist bei solchen leuten noch viel schlimmer - rückständigkeit der eigenen familie ist leider eine schwere bürde ...

Was möchtest Du wissen?