hab hdmi kabel am computer und fernseh angeschlossen aber computer erkennt fernseh nicht was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schonmal mit einen anderen HDMI Kabel versucht? Vielleicht ist es defekt.
Eigt musst du es am PC anschließen. Kannst es aber auch mal versuchen am Monitor anzuschließen aber dann hast du nur das Bild übern Fernseher und nicht auf zwei Bildschirmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nituja
21.01.2016, 17:53

der kabel ist neu.also wenn ich es am monitor anschliese hab ich dann das auf dem fernseh das auf dem monitor ist?

0

Welches Betriebssystem hast du auf dem PC?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nituja
21.01.2016, 17:51

wie meinst du das?ich weis das es eine dumme frage ist

0
Kommentar von DerMuetze
22.01.2016, 06:07

kein Thema :) welches Windows benutzt du und hast du den Fernseher als einzigen Bildschirm angeschlossen oder hast du noch einen anderen dran ?

0

Was möchtest Du wissen?