hab halsschmerzen was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hab einen HAMMER GUTEN Tipp!!!!! Man sagt ja immer wärme tut gut und so, aber Es gibt einen Krass guten Trick… Mach so ein Tuch Nass und dann auswringen. Dann in das Tiefkühlfach legen und nach 10 Minuten raus nehmen. Dann das Tuch um den Hals wickeln und 2 Schals drum machen, und warten bis das kalte Tuch warm ist. Das dann nochmal nach 20 Minuten oder so wiederholen. Am besten 4 Mal am Tag…

Hört sich komisch an, HILFT ABER SUPER GUT!!!!!

Viel Glück und Gute Besserung!!! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keks2811
27.11.2013, 22:01

ich dachte immer man soll den hals warm halten und nie was kaltes drauflegen

0

Aktut hilft sicher ds Lutschen von Eis, am "vernünftigsten" ist aber z.B. Salbeitee - der zieht zwar alles zusammen, aber reduziert den Schmerz und was noch wichtiger ist, er desinfiziert und bekämpft so auch die Entzündung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ keks2811

Gurgel mit Salzwasser, Salbeitee.

Vielleicht hat deine Mama ein Gesundheitsbuch, wo Hausmittel drinkommen.

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?