Hab Haare 2 wochen nicht gewaschen, fetten aber nicht, wieso?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach eine Kur mit Olivenöl. Lass es über Nacht einwirken und am Morgen wasche Deine Haare. Wiederhole dies so lang, bis die Haare wieder gesund sind. Durch das Olivenöl bekommen sie außerdem einen sehr schönen Glanz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil deine Kopfhaus kein Fett absondert, logisch oder?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist aber trotzdem ein Staubfänger, es ist unhygienisch und schon ein bisschen eklig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieBorussin09
22.04.2016, 17:19

es solllte als versuch gelten, hat aber nicht gefettet das ich sie dann gewaschen habe.

0

Ich benutze gerade das alverde sensitiv Shampoo.

Hatte vor 1 Woche noch trockene Haare. Jetzt sind sie wieder wunderschön (weich und gepflegt)!

Wenn du Lust hast kannst du es mal ausprobieren.

Das Shampoo gibt es bei 'dm' zu kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?