Hab Gyros mit Kartoffelsalat gegessen - jetzt Durchfall* , Blähungen und Bauchschmerzen

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Oh Man, die Medienhysterie hat inzwischen mehr Menschen infiziert als EHEC. Junge wenn du schlimme Magenkrämpfe hast und irre Unterleibsschmerzen weil deine Nieren versagen, DANN hast du möglicherweise EHEC. Aber so hast du nur einen verdorbeneen Magen. kann auch von der ganzen Chemie im kartoffelsalat kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast bestimmt EHEC, ich würde jetzt auf jeden Fall ganz schnell an deiner Stelle dein Testament machen und dich bei deinen Lieben verabschieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach dir keine sorgen.. das passiert doch immer, wenn man gyros isst ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

war wohl ziemliches gutes tatziki dabei ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, du kannst das nicht näher feststellen. Fahr am besten ins Krankenhaus.

omg....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gyros und Kartoffelsalat hat so rein gar nichts mit Gurke und Salat gemein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annemaus85
28.05.2011, 19:43

Ja, wenn man zu viel BILD liest, kommt sowas bei raus. EHEC ist ein Erreger aus dem Darmtrakt von Wiederkäuern, er kann also in Fleisch und Rohmilchprodukten sein. Wobei Gyros aber eher aus Schwein ist, sofern ich mich nicht irre.

0

Nee !! Ruhig bleiben. Ist nur ein Flotter vom gameligen Kartoffelsalat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht weißt wie blutiger Durchfall (= Durchfall + Blut) aussieht, wieso schreibst du es dann hin. o_O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von technetium
28.05.2011, 20:02

Er sah eben anders aus.

0

Was möchtest Du wissen?