Hab GTA V bereits installiert (PC)?

2 Antworten

Per Steam installiert?

Nein, per Rockstar

0

wenn du dir gtaV für deinen Account gekauft hast, dann musst du dich im Launcher einfach nur mit deinem Account einloggen. Du musst nichts neu runterladen.

0

Ne geht nicht

GTA V ist auf diesem System nicht installiert?

Hallo! Ich wollte mir GTA mal wieder installieren, da ich wieder Lust drauf hatte. Hatte es vorher über den Launcher deinstalliert. Wenn ich den Launcher nun starten möchte kommt das: "Grand Theft Auto V ist auf diesem System nicht installiert. Bitte installiere das Spiel neu und versuche es nochmal. " - Hier ein paar Infos: GTA V war bei mir auf meiner (E:) Festplatte installiert (also nicht auf der SSD). Hab schon ein paar Sachen probiert die beim Rockstar Support gesagt wurden, nichts hat geholfen. Ich bedanke mich schonmal für die Antworten. LG ADeadBread!

...zur Frage

Wieso kann ich meinen Charakter von GTA 5 (PC) nicht auf meine PS4 übertragen?

Ich habe bereits im Supportbereich von Rockstar nach der Antwort gesucht, jedoch ohne jeglichen Erfolg. Ich habe auf meinem Rockstar-Account auf meinem PC (Steam) bereits geschätzt über 100 Stunden Spielzeit und vieles freigeschalten, gekauft ect. Nun wollte ich den Account auf die PS4 übertragen, um meine Autos zu fahren und so weiter, doch Rockstar zeigt mir nun an, dass auf diesem Konto noch keine bestehenden GTA Online - Daten drauf sind. Ich bitte um Hilfe. Mit freundlichen Grüßen, Lino.

...zur Frage

GTA V nochmals kaufen?

Hi,

Muss ich GTA V für die PS4 nochmals kaufen wenn ich es bereits auf der Seite von Rockstar gekauft habe?

...zur Frage

Lohnt es sich noch, jetzt GTA 5 zu kaufen?

Gegen Ende 2018 soll ja vorraussichtlich GTA 6 released werden. Meint ihr, es lohnt sich jetzt noch, sich GTA 5 auf z.B. MMOGA für gut 23€ zu kaufen?

...zur Frage

GTA-Aktivierungscode verloren. Was tun?

Hallo liebe Community!

Ich habe heute GTA 5 auf meinem neuem Pc installiert. Das hat natürlich wie immer sehr lange gedauert. habe mich dann angemeldet und so weiter und dann sollte ich meinen Rockstar-Aktivierungscode eingeben. Den habe ich nun leider verloren. kann ich das spiel noch irgendwie anders aktivieren? Ih meine ich habe dafür 60 Euro ausgegeben und möchte es nicht nochmal kaufen. Außerdem hat die Installation sehr viel Zeit in Anspruch genommen. Ich freue mich über eine Sinnvolle Antwort :D Danke!

...zur Frage

Wieso kann ich gta 5 nicht installieren?

Ich wollte mir GTA wieder installieren jedoch bekomme ich immer wenn ich den Pfad auswählen will die Fehlermeldung das der Installer nichtmehr funktioniert. Auf meiner C Festplatte ist nichtmehr genug Platz um das Spiel zu installieren und ich kann auch keinen Platz schaffen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?