Hab grüne Augen und in der Mitte braun können meine Augen irgendwie ganz braun werden?habe gehört das manche Leute mit braunen Augen jetzt grüne bekommen haben?

1 Antwort

Das kann an der ernährung liegen, man sagt: je ungesünder die ernährung desto dunkler die Augen. Bei manchen leuten ändert sich aber auch nichts.

"je ungesünder die ernährung desto dunkler die Augen"

deshalb sterben die dunkelhäutigen menschen also ....

dumm - dümmer - GF

0

Wenn man sich z.B. roh-vegan ernährt, wird der Körper entgiftet wodurch sich auch die Augenfarbe aufhellen kann. Man kann aber auch natürlich dunkle Augen haben und es wird sich nichts ändern.

0

Warum ist meine augenfarbe so?

also ich habe irgw eine komische augenfarbe. Also normalerweise habe ich dunkle braune augen. Wenn ich meine augen mit wimperntusche schminke dann habe ich hellbraune augen mit einem dunklen schwarzen rand. Meine augen waren mal im spiegel grau braun und grün gemischt. Eine mitschülerinnen von mir sagte dass ich braune augen hätte mit so einem leicht grauen muster drin. Und als ich mal nachts auf die toilette gegangen bin waren meine augen ein leuchtendes braun rot. Und ich habe mal ein foto von meinen augen gemacht und das sah komisch aus. Kann mir das mal jemand erklären?😂

...zur Frage

Wieso kriege ich so ein Gefühl bei braunen Augen?

hi, wenn ich mir braune augen ansehe bekomme ich so ein feuriges gefühl bzw. spüre so eine feurige energie und auch denke ich an die natur, wenn ich sie mir ansehe. bei anderen augenfarben ist es nicht so.

...zur Frage

Haselnuss oder grüne Augen?

Hey.. ich war immer etwas unschlüssig darüber ob meine Augen grün sind oder haselnussbraun. (Diese Frage geht jetzt wirklich an diejenigen die Ahnung davon haben.) Viele Leute sagen nämlich ich hab grüne Augen aber ich hab erst jetzt realisiert dass sie eher haselnussbraun sind. Oder was meint ihr? (Googlet mal haselnussbraune Augen, im Internet, dann wisst ihr was ich meine)

...zur Frage

Augenfarbe Babys?

Hallo zusammen

Mein Mann und ich haben diskutiert wenn beide Elternteile eine Mischung von braun/Grüne augen das unser baby dann braun/blaue Augen haben kann den unser Sohn hat eben diese braun/blauen Augen....mein mann meint das wenn Eltern braun/ Grüne Augen haben das da durch eine blaue Mischung entstehen kann ich glaube das nicht was meint ihr

...zur Frage

Braun-grüne Augen zu nur grünen Augen?

Geht das? Denn früher hatte ich ganz wenig grün und jetzt immer mehr grün kann es dann auch sein das dass braun dann verschwindet?

...zur Frage

Wie kann es sein das ich grüne Augen habe?

Also ich habe so dunkel grüne Augen, ähnlich wie diese Soldatenuniform. Aber meine Mutter hat blaue Augen, genauso ihre Eltern. Mein Vater hat braune Augen . Um meine Pupille habe ich so einen braunen Ring. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?