Hab grade etwas Gras geraucht und dabei bissel Asche mitgeatmet weil mein Sieb von der Pfeife futsch is.. Is das jetzt sonderlich Schädlich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denk mal ein wenig über den Begriff "Feinstaub" bzw. "Feinstaub-Belastung" nach und stell das ins richtige Verhältnis zur eingeatmeten Asche.

Thx for * (1.071)

0

Jegliches Rauchen ist schon deshalb schädlich, weil bei der Verbrennung krebserzeugende Stoffe entstehen.

Die Wirkstoffe Nikotin oder THC sind ja auch nicht unbedingt gesund, zumindest haben sie ganz erhebliche Nebenwirkungen.

Nein thc ist nicht schädlich du kannst. 19939492933 Joints hintereinander rauchen und die padsiert nicht übrigens stopt es den Wachstum von tumoren