Hab grad ne Zigarre geraucht und mir geht total schlecht kann wer helfen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das ist der Kreislauf. Da musst du leider nun durch.

Trinke ein großes Glas Wasser, lass dir kaltes Wasser über die Unterarme laufen. Wenn du etwas Hunger verspürst iss was. Ansonsten frische Luft oder hinlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich können wir dir nicht helfen, wenn es dir schlecht geht. Ein Arzt im Krankenhaus schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe ich vor Jahren auch mal gemacht. Habe das Billigding sogar auf Lunge geraucht...Gott, kreisten mir danach die Augen! :-D Das wirst du wohl aussitzen müssen....;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel Wasser trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruhig hinlegen und warten das der Nikotinflash wieder verschwindet. Trink viel Wasser und lass frische Luft rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nikotinvergiftung.

Passiert. Pech.

Versuch mal Cola oder Schokolade, oder auch zwei Teelöffel Zucker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe du hast nicht auf Lunge geraucht, annsonsten erwartet dich der dünnschiss des grauens.. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trink Wasser und mach dich bereit für den Dünnpfiff in ein paar Stunden, diggi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frische Luft atmen. Wird ungefähr 20-30 Minuten anhalten die Wirkung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?