Hab grad ne Zigarre geraucht und mir geht total schlecht kann wer helfen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist der Kreislauf. Da musst du leider nun durch.

Trinke ein großes Glas Wasser, lass dir kaltes Wasser über die Unterarme laufen. Wenn du etwas Hunger verspürst iss was. Ansonsten frische Luft oder hinlegen.

Habe ich vor Jahren auch mal gemacht. Habe das Billigding sogar auf Lunge geraucht...Gott, kreisten mir danach die Augen! :-D Das wirst du wohl aussitzen müssen....;-)