hab grad diese app bei instagram gesehen. wo ist der hacken. guckt euch das mal bitte an?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was für ein Haken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von allgrey7
26.12.2015, 20:07

ja da muss irgendwas krum sein. ich mein dasselbe wie whatsapp nur das man halt geld bekommt. dass kann doch nicht funktionieren

0

Ich verstehe nur nicht mit was man da genau Geld verdient ? Nachrichten schreiben oder teilen ? Und mit wem ? Leuten die die app nicht haben oder sonst was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von allgrey7
26.12.2015, 20:24

ja da ist irgendwas faul und das frage ich mich

0
Kommentar von PfrageXL
26.12.2015, 20:26

die meisten finanzieren sich durch Werbung, facebook usw ja auch, die verdienen mit unseren Daten und Werbung Milliarden. wird hier nicht viel anders sein, man wird für irgendwas paar cent bekommen oder mal 1-2 Euro und die verdienen an den nutzern zB 4 Euro. dann haben die Gewinn und freuen sich wenn immer mehr die app nutzen. sonst gibt es ja alles, und whatsapp Konkurrent zu werden ist fast nicht möglich.

0

Was möchtest Du wissen?