Hab grad Diablo CD gefunden wertvoll?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Wert liegt eher in der Nostalgie. :D Ich kann noch heute die düsteren Verse zu "Halls of the Blind" zitieren. 

Kommt auf den Zustand drauf an aber mehr als 3€ ist das sicher nicht wert

Einfach mal gucken für wie viel das Spiel so in ebay verkauft wird. Dann weißt du was es den leuten wert ist.