Hab grad Cookies gemacht wie lange sind die ca. haltbar?:

5 Antworten

kommt drauf an was für welche es sind, umso weicher gebacken umso kürzer haltbar ;) (also nur auf Cooies, nicht auf normale Kekse / Plätzchen bezogen)

bis firefox sie löscht!! nein ernsthaft, die kannste schon nen monat oder so aufbewahren.... besser und sicherer ist es allerdings, wenn du die übrig gebliebenen einpackst und mir schickst.....;)

gut verschlossen müssten sie sich schon mindestens 4 wochen halten... aber bei mir halten die nie so lange :D

Wie lange sind erdbeeren bei ca 10 grad haltbar?

...zur Frage

Amerikanisches Rezept- fahrenheit oder celcius? schnelle antwort benötigt!~

heey! ich bin gerade dabei Chocolate Chip Cookies zu backen, in dem rezept steht ,in englisch natürlich, "den ofen auf 325 grad vorheizen" und jetzt denke ich mal sie bzw. er meint damit 325 grad fahrenheit, da es ja schließlich ein amerikanisches rezept ist/oder ein englisches? ka jedenfalls ist es auf englisch geschrieben aber chocolate chip cookies kommen doch eig. aus amerika oder nicht(?) was soll ich jetzt machen? die cookies bei 325 grad C oder , umgerechnet, bei 160 grad C backen? (325 degrees F = 160 degrees C) das ist das rezept -> https://sosimplesweets.wordpress.com/2015/02/21/the-best-chewy-cafe-style-chocolate-chip-cookies/

ich bitte um eine schnelle antwort, da der teig gerade im kühlschrank 'ruht' und ich dann ja iwann auch weitermachen muss :P XD

Vielen Danke im voraus<3

...zur Frage

Wie lange halten Cookies im Einmachglas/Einweckglas?

Oben

...zur Frage

Was denkt ihr wie viele Kalorien ein Keks hat?

Wie viele haben die circa? Sind sie gesünder wie unvegane Kekse

...zur Frage

Wieso werden meine Cookies mit braunem Zucker hart?

Hallo, Ich habe schon 2 mal Cookies gemacht. Beide mit braunem Zucker. Wenn sie noch warm waren, waren sie auch weich und chewy, aber wenn sie kalt sind werden sie steinhart. Und das passiert nur mit den Cookies die ich mit braunem Zucker mache? Was kann ich dagegen machen? Und was ist eigentlich der Unterschied zwischen braunem- und Rohrzucker?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?