hab grad auf ner seite geschaut ,ob ich mortal combat x zocken kann dann kam bei der graka das .was wollen die mir sagen ? die graka kann doch alles?

...komplette Frage anzeigen graka bild - (Spiele, GPU)

2 Antworten

Die Seite ist sehr gut und erklärt eigentlich alles sehr gut^^ lies mal genau nach da steht du hast eine Graka mit 1GB VRAM (heute nicht mehr zum zocken geeignet^^ würde min. 6GB empfehlen) und das Spiel fordert min. 2. GB...also erfüllst du mit deinem PC nicht die Systemanforderungen das Spiel wird nicht oder nur eingeschränkt spielbar sein...also lieber aufrüsten :)


Aufrüstungsvorschläge werden gleich mitgeliefert unter "Upgrade Suggested"

rostschuh1 02.07.2017, 23:16

aber bei you have ist ja 2gb vram  und benötigt 1024 gb vram

0
tbone10 02.07.2017, 23:23
@rostschuh1

Vergiss was ich gesagt habe habe es vertauscht^^ aber trotzdem solltest du es aufrüsten^^

0

Dein grafiktreiber ist sehr alt

rostschuh1 02.07.2017, 23:13

also nur der  treiber ist das problem ?

0
tbone10 02.07.2017, 23:14

Du meinst die Karte an sich nicht den Treiber dieser^^ ...nei die Karte ist einfach sehr alt und zum zocken unbrauchbar^^

0

Was möchtest Du wissen?