Hab gleich meine prüfung und bin aufgeregt :I

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

nein bring es hinter dich....atme langsam und bewusst ein und aus....sag dir immer wieder "endlich ist der Tag da und ich kann dieses Kapitel abschließen"...

Eines kann ich dir mit Sicherheit sagen: Sobald du in der Prüfung stehst, ist deine Aufregung vorüber...

ALLES GUTE!!!!

Hol Dir Notfalltropfen von Dr. Bach die bringen Dir ganz schnell innere Ruhe ohne das du müde dabei wirst.

Milaaaa 15.06.2011, 09:23

notfalltropfen ?gibts die wirklich?

0
lila85 15.06.2011, 09:25
@Milaaaa

ja, wie almmichel schreibt...von Dr. Bach und sie helfen wirklich!!!

0
Milaaaa 15.06.2011, 09:31
@lila85

wieviel kosten die ???in der nähe gibts bei mir eine apotheke ..

0

Nein, auf keinen Fall zuhause bleiben, dann verschiebst du das Ganze doch nur und beim nächsten Mal gehts dir wieder schlecht! Mach dir einen Tee und lenk dich irgendwie ab, schau z.B. 'ne Runde TV bis du los musst.

Keine Angst ! Viele haben Angst vor den Prüfungen obgleich sie gut vorbereitet haben, aber die Prüfung ist endlich nicht so schwer wie du denkst. Mache ein Spatziergang und vergesse die Bücher und entspanne dich. Wenn du gut studierst hat kommen die Antworte leicht wehh gefragt. Ich habe selbst eine kleine Studie über Prüfungsschrecken geschrieben und weiss auc selbst wie man vor dem Examen fühlt aber sei ruhig. Alles geht gut !

Musik hören und ruhig bleiben, in einer Mündliche Prüfung ist es nicht schlimm.Die Leute sind auch nur Menschen, sei einfach so wie du bist!

Wobei es gibt auch Lampfieber Unterriecht!

Nein. Da musste ich auch durch.. Wenn du erst mal da bist, vergeht die Aufregung (:

Mach einfach was um dich abzulenken.

ich hab vor meiner mündlichen Prüfung noch ein Stück Buch gelesen und war nicht wirklich aufgeregt.

MfG

Was möchtest Du wissen?