Hab geträumt ich (Mädchen) hatte eine Beziehung mit einer guten Freundin . Was bedeutet das?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du warst einfach nur zu oft und zu lange mit ihr zusammen die letzten Tage. Dein Gehirn assoziiert das wohl mit einer Beziehung und hat dir diesen schönen Traum geschenkt. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dashallo
24.11.2016, 22:33

Das stimmt ich verbringen wirklich viel Zeit mit ihr 

0

Ich finde sie schon sehr hübsch bin auch oft mit ihr zusammen da wir in der gleichen kalsse sind und sehr viel gemeinsam haben
Ich kann auch meine Träume selber steuern sobald ich weis das es ein Traum ist aber in diesem hab ich es nicht Geschafft meine träum zu Streuern als ich wusste es ist ein Traum (hab es heraus gefunden als ich sie gefragt hab ob wir zusammen sein wollen und sie mit einem Lächeln ja gesagt hat)
Ich weis halt echt nicht was das heißt

Nein das hat nichts zu bedeuten;) Du hattest sicherlich schon andere Alpträume wo du Vllt ein Monster oder so warst oder irgendwie sowas und das heißt auch nichts. 

Mach dir keine Gedanken deswegen:) 

hey dashallo

ich glaube eher das dein Unterbewusstsein dir damit sagen will das du deine Freundin liebst aber nur im freundschaftlichem sinne, Träume sind manchmal komisch und ergeben im ersten Moment keinen Sinn. 

ich hoffe ich konnte Helfen Jessy

Hmm, deine Träume organisierst du selber, also hat dein Grips sich auch diese "Beziehung" ausgedacht.  Bist sicher, das du nicht ganz heimlich deine Freundin ebenfalls sehr schnuffig findest ?
Das nimmt dir nix von deiner Begeisterung für Jungs, keine Sorge.

Kommentar von dashallo
24.11.2016, 22:36

Ich finde sie schon sehr hübsch bin auch oft mit ihr zusammen da wir in der gleichen kalsse sind und sehr viel gemeinsam haben 

Ich kann auch meine Träume selber steuern sobald ich weis das es ein Traum ist aber in diesem hab ich es nicht Geschafft meine träum zu Streuern als ich wusste es ist ein Traum (hab es heraus gefunden als ich sie gefragt hab ob wir zusammen sein wollen und sie mit einem Lächeln ja gesagt hat)

Ich weis halt echt nicht was das heißt 

0

Was möchtest Du wissen?