Hab gestern zum ersten Mal ein Mädchen geküsst und es war uns beiden peinlich, was jetzt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du meintest ja dass dir die situation gefallen hat also trau dich und schreib ihr "der kuss/abend gestern mit dir war schön". Ich bin mir sicher dass sie schon den ganzen tag darauf wartet dass du ihr schreibst. Viel glück;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Peinlich muss euch das nur sein, wenn ihr den Kuss nicht wolltet. Wenn ihr euch nur geküsst habt um andere zu beeindrucken, wegen einer Wette oder so.

Magst du denn nicht mit ihr zusammen sein? Wenn doch, ist doch alles prima. Übt weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war eine Premiere. Vielleicht wart ihr zu erstaunt, weil ihr nicht damit gerechnet habt. Euch sollte das nicht peinlich sein. Sprecht miteinander, wo ihr beide steht. Also Freundschaft oder Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallöle...

 mach kein Drama draus... einfach noch mal probieren...

ihr werdet dann schon gemeinsam raus finden, wie es euch am besten gefällt... es wird sich von selbst ergeben... eure Gefühle werden das steuern...

Also... neues Treffen vereinbaren, Händchen halten, kuscheln und einfach  den Dingen ihren Lauf lassen... 

LG vom Saurier61

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das muss euch keinesfalls peinlich sein. Sieh das eher als eine Errungenschaft an. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Hallo"

Meist ein guter Anfang. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das sollten wir nochmal wiederholen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fluffiknuffi
19.12.2015, 14:38

Sagst du nicht immer "wie viel schulde ich dir"?

0

Was möchtest Du wissen?