hab gestern viel alk getrunken und seit dem ich wach bin übergebe ich mich, hab nasenbluten und sehe gelbe punkte , was ist das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ständiges Brechen kommt daher weil dein Körper den Rest alk aus dir raus haben will und wenn du stark besoffen warst probiert es halt immer wieder dann kommt iwann nur noch gelbes Zeug das kommt dann aus der Galle. Probier immer wieder zu trinken und wenns ein bisschen besser ist also wenn dus drinne behälst kannst au bissl Zwieback essen oder Brot etc
Ansonsten schlafen und ausruhen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kann vorkommen. das sind halt die Nebenwirkungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann übrigens auch ne leichte Alkoholvergiftung sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?