Hab gestern meine bewerbungen abgegeben wie lange soll ich jetzt auf eine Antwort warten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

eine goldene Regel gibt es meiner Meinung nach nicht. Ich würde dir raten mal eine gute Woche abzuwarten und dann einfach mal telefonisch freundlich nachfragen. Dein Anschreiben ist natürlich ein wichtiger Bestandteil deiner Bewerbung aber noch wichtiger ist dann wenn du zum Vorstellungsgespräch gehst dein Auftreten. Bereite dich also auf das Gespräch vor wie.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carlystern
24.03.2016, 17:25

besser mind. 2Wochen

1

Das kommt ganz darauf an, als was du dich beworben hast und in welchem Fach du welche Note hast. Sicher ist die komplette Bewerbung an sich ausschlaggebend, ob du zu einem Gespräch/Test eingeladen wirst oder nicht. Ich denke nicht, dass dies von einer einzigen Note abhängt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shnclrng
24.03.2016, 17:15

Für Friseur Ausbildung eine 5 was denkst du jetzt >

0
Kommentar von shnclrng
24.03.2016, 17:15

in Chemie

0

Kommt drauf an. Für ne Ausbildung? Dann kann das jetzt noch 2-3 Monate dauern, weil es ja erst so im August/September losgeht. Für nen normalen Job bis zu 4 Wochen, für nen Aushilfsjob ne Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shnclrng
24.03.2016, 17:14

Friseur Ausbildung

0

Warum habt ihr keine Geduld? Kommen und gleich genommen werden ist sehr selten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?