Hab gestern Energy Drink getrunken und E Zigarette geraut jtz bin ich seid gestern total zappelig und mir is damisch is das was schlimmes bitte um Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

  1. Keine Panik
  2. Iss was richtiges & trink wasser
  3. Geh schlafen
  4. Wenn es morgen nicht besser ist kannste immer noch zu nem Artzt gehen.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Patrickwl
17.03.2016, 18:48

oh danke für die schnelle Antwort

0

Keine Angst, dass wird vergehen. Dein Körper wird sich an Energys gewöhnen und du wirst nicht mehr so aufgedreht sein.

LG Tim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Patrickwl
17.03.2016, 18:48

vielen Dank

0

Ezig mit Nikotin haltigen liquid?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Patrickwl
17.03.2016, 20:29

nein

0
Kommentar von Patrickwl
17.03.2016, 20:57

Ich hab ja gestern auch sehr viel geraucht aber Schlecht Würde mir nicht

1

Allein die Tatsache, dass du hier sowas fragen musst zeigt mir, dass du für beides auch noch nicht alt genug bist. Und da liegt wohl das Hauptproblem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Patrickwl
17.03.2016, 20:29

Ja stimmt bin 16

0

Was möchtest Du wissen?